Homenormale Witzefrivole Witzegemeine WitzeBlondinen-WitzeBeamten-WitzeWitze über MännerFrauenfeindliche WitzeDDR-WitzeSprüche und FragenFun-PPS zum DownloadScherzprogrammeSMS-Sprüche
  
  SMS-Sprüche:
  
     Liebe 1
     Liebe 2
     Witzig
     Geburtstag
     Sonstige
 

  

 




Witzeland-TageswitzMöchten Sie auch jeden Tag einen neuen Witz auf Ihrer Page ? Dann klicken Sie >>HIER<<

 


 

   
SMS-Sprüche für Verliebte
Seite 1
Ich habe Dich geliebt und im Herzen getragen. Nun bist Du verrutscht und liegst mir im Magen.

Tag und Nacht muss ich an Dich denken, versuch mich vergeblich abzulenken! Ich bin so froh, das es Dich gibt, denn ich bin bis über beide Ohren in Dich verliebt.

Rot wie die Liebe, die zog in mir ein. Blau wie die Treue, treu will ich sein. Grün wie die Hoffnung, ich hoffe auf Dich. Seit ich Dich kenne LIEBE ICH DICH.

Ich liebe Dir, ich liebe Dich, wie man das schreibt, dass weiss ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig, ich liebe Dir und das ist wichtig.

Ich liebe Dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach Dir. Hörst Du es schlagen? Es schlägt für Dich, es will Dir sagen: ICH LIEBE DICH.

Funkel, funkel Du mein kleiner Stern, leuchte hell, denn ich hab' dich gern!

Ich lieb' Dich, weil ohne Du kann ich nicht bin!

Als ich eine Rose brach und mir in den Finger stach, habe ich mit Blut geschrieben, ich werde Dich für immer lieben!

Bärchen grüsst Dich aus der Ferne und will Dir sagen: "Ich hab' Dich gerne! Ich denk' so oft an Dich, Du mussts mir glauben, weil ich Dich mag!"

Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dann ein Sternchen klaust. Drück' es ganz fest an Dich... denn das Sternchen das bin ich!

Du bist der Sonnenschein der meinen Tag erhellt, Du bist die, die mir gefällt, Du bist der Grund, der mich jeden Tag am Leben hält.

Schon wieder eine schlaflose Nacht, der Gedanke an Dich hält mich wach, zwingt mich andauernd zu reimen, um Dir eine süsse Gute Nacht-SMS zu schreiben.

593 Löcher habe ich schon nach Dir in die Luft gestarrt! Wo bleibst du nur?!

Ich habe tausende von Sternen kennengelernt und einer war heller als der andere, Dich habe ich als die Sonne ausgesucht und tausende von Sternen sind verglüht.

Wenn ich Dich nicht haben kann, dann will ich lieber keine, alle anderen will ich nicht, denn Du bist für mich die Eine. Sei mein Engel, ich geb' es ja zu, das was ich will, das bist Du.

Schon wieder eine schlaflose Nacht, warum bin ich schon wieder wach, muss an DICH denken, kann mich nicht ablenken, warum willst Du mir bloss nicht Dein Herz schenken.

Sanft streichle ich Dein Haar und merke wie es ohne Dich war, so einsam und kalt, einfach ohne diese Vielfalt, erhellst meinen Tag und merkst, wie ich Dich mag.

Du bist der Stern an meinem Horizont, für Dich gehe ich sogar an die Front, hab' Dich lieb, würde Dich niemals verletzen, ich hoffe das lernst Du mal zu schätzen.

Du bist so nah und doch so fern. Verflixt, warum hab' ich Dich nur so gern?

Liebe ist ... die ständig variierende Mischung aus dem Glück Jemanden zu haben den man liebt, und der Angst, genau diesen Jemand zu verlieren.

Wenn die Sonne am Horizont erscheint und der Himmel seine Tropfen weint, dann denke ich nur an Dich und weiss, ich vergesse Dich nicht.

Eine Kiste voll Geld, eine Kiste voll Bier, ist nicht so wertvoll, wie ein Kuss von Dir

Viel kann ein Mensch vergessen, was im Traum verfliegt, doch nie vergisst man einen Menschen, den man von ganzen Herzen liebt.

Die Sonne scheint heller als jedes Licht, doch Dein Lächeln das schafft sie nicht. So wie der Mond nachts die Strassen erhellt, so überstrahlt Dein Lächeln am Tage die Sonne.

Diese SMS soll Dir beweisen, daß ich überall mit Dir hin würd reisen! Dank Dir fühl ich mich wie neu geboren, ohne Dich wär ich total verloren!

Wie ein Nike ohne Air, wie ein Teddy ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Baß, wie Sonne ohne Stich, so wär Freundschaft ohne Dich!

Das erste in der Liebe ist das miteinander - Das höchste das Füreinander.

In den Himmel möcht ich mit Dir schweben, einen ganzen Tag mit Dir verleben, die Schule einfach so versäumen und mit Dir träumen! Ich liebe Dich!

Verliebt sein ist so schwer, das Herz schmerzt ohne Dich so sehr. Doch der größte Lohn dafür ist die schöne Zeit mit Dir.

Dies ist ein kleiner Liebesbrief, braucht nicht viel Platz geht aber tief. Läßt viel Platz und viel Raum, für nen bunten Tag und nen wilden Traum.

Schatz, bisher waren wir 2 Bächlein, die einsam durch das das Leben flossen. Jetzt haben wir uns zum Fluss der Liebe vereint.

Berge können stürzen, Felsen untergehn, aber DICH vergessen, das wird NIE geschehn!

Rosen wollte ich Dir schenken, doch die musst du Dir nun denken. Ein Blumengruss der sollte es sein, doch dein Display ist viel zu klein.

Selbst wenn Du unendlich weit weg wärst, im Menschenleben nicht erreichbar, würde ich mich auf den Weg machen, um Dir meine Liebe zu zeigen!

Sagen kann ich es nicht, den ich fühle nur das warme Licht. Wenn ich Dich seh tut mein Herz nicht mehr weh. Ich glaub ich sags einfach aus tiefster Seele. ICH LIEBE DICH SEIT DEM ICH DEINE AUGEN SAH!!!

Sei ganz still dann kannst Du sie hören, eine kleine Fee ist ganz nah bei Dir, sie passt auf Dich auf heut Nacht, hat Dir von mir nen süßen Traum mitgebracht!

Dich hat der liebe Gott in einer Sonntagslaune aus einer Sternschnuppe gezaubert. Jetzt stehst Du vor mir und es gibt nichts, was ich mir mehr wünschen könnte.

Ich bin kein Held, ich bin kein Dieb, doch habe ich Dich schrecklich LIEB! Ich bin verrückt, manchmal gemein, doch mein Herz ist auf ewig Dein!

Ich brauche Dich, weil ich Dich liebe und ich liebe Dich, weil ich Dich brauche!!!

Da ist wieder jemand, der versucht DEIN Herz zu stehlen, ICH kenn ihn zwar nicht doch er wird DICH wieder quälen, lässt DICH fallen, verletzt DEIN Herz und hinterlässt am Ende wieder einen großen Schmerz.

Diese Nachricht kommt von Herzen, deswegen werd ich auch nicht scherzen. Ich mail Dich an und es macht "PIEP", ich wollt Dir sagen: "Ich hab Dich lieb!"

Lieber Stern, sag meinem Liebsten, 'ich liebe ihn', Dich hab ich gern, lieber Stern.


 

copyright