Homenormale Witzefrivole Witzegemeine WitzeBlondinen-WitzeBeamten-WitzeWitze über MännerFrauenfeindliche WitzeDDR-WitzeSprüche und FragenFun-PPS zum DownloadScherzprogrammeSMS-Sprüche
  
  SMS-Sprüche:
  
     Liebe 1
     Liebe 2
     Witzig
     Geburtstag
     Sonstige
 

  

 




Witzeland-TageswitzMöchten Sie auch jeden Tag einen neuen Witz auf Ihrer Page ? Dann klicken Sie >>HIER<<

 


 

   
SMS-Sprüche für Verliebte
Seite 2
Herzen, die sich nicht öffnen, bleiben für immer allein!

Ich liebe Dich so sehr. Doch Du quälst mich immer mehr. Lass sie endlich gehen, und unsere neue Liebe für immer bestehen.

Ich laß es nicht zu, das laß ich nicht sein. Am Ende bist DU wieder sonst ganz allein, sei fair zu DIR selbst und werd endlich wach. Wer hat DICH wirklich verdient ,denk mal drüber nach...hab ich das verdient mein ENGEL?

Liebe ist nicht ein, sondern das einzige Mittel um glücklich zu werden!

If you can´t love the one you want, love the one you´re with.

Ich liebe Dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach Dir. Hörst Du es schlagen? Es schlägt für Dich, es will Dir sagen: ICH LIEBE DICH.

Funkel, funkel Du mein kleiner Stern, leuchte hell, denn ich hab' dich gern!

Ich lieb' Dich, weil ohne Du kann ich nicht bin!

Als ich eine Rose brach und mir in den Finger stach, habe ich mit Blut geschrieben, ich werde Dich für immer lieben!

Bärchen grüsst Dich aus der Ferne und will Dir sagen: "Ich hab' Dich gerne! Ich denk' so oft an Dich, Du mussts mir glauben, weil ich Dich mag!"

Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dann ein Sternchen klaust. Drück' es ganz fest an Dich... denn das Sternchen das bin ich!

Ich wünscht ich wär ein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei Dir, Deine süsse Haut berührn, und das Klopfen Deines Herzens spürn!

Der Mond am Himmel scheint nur für Dich. Er sagt zu Dir vergiss mich nicht. Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: schlaf gut mein Engel und träum von mir!

Schliesse die Augen, Durchreise die Zeit. Der Sandmann steht schon lang bereit. Und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht Dir einen schönen Traum.

Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, Deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Die Wärme, in Deinen Augen leuchten die Sterne.

Hast Du mich gerne? Dann sieh heut Abend in die Sterne. Sie leuchten da, gar wunderbar und wenn Du denkst heut Nacht an mich, dann leuchten alle nur für Dich!

In meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine Dominanz positiver Effekte auf die Individualität Deiner Person. Kurz gesagt: ICH LIEBE DICH

Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach Superklasse. Und ohne Dich wär leer mein Leben - was heissen soll, Ich mag Dich eben!

Lass mich Dein Gummibärchen sein, so herzhaft süss und niedlich klein, dann darfst Du mich, das soll was heissen, bis zur Unendlichkeit beissen!

Es sich wie ein Feuer in mein Gedächtnis brennt, sorry, hab' ich unser Date verpennt?

Muss ich nun um mein Herz bangen, nachdem Du mich mit Deinen Augen hast gefangen?

Bin ich auch ganz weit weg von hier, in Gedanken bin ich nur bei Dir!

Wenn zwei kleine Regentropfen leise an Dein Fenster klopfen, dann denk steht's bei Dir: Das ist ein lieber Gruss von mir!

Ich wollt ich wär ein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei Dir. Würd mit Dir in Deinem Bettchen schlafen und unter Deiner Decke schnarchen. Und lacht mein kleines Kuschelherz, wüsstest Du, es ist kein Scherz.

Jemand hat mir ein Handy geschenkt, meine erste Nachricht: Denk dran, dass jemand an Dich denkt!

Ich bin ein kleiner Kuschelbär und träume nur so vor mich her. Die Nacht die strahlt ganz helles Licht und sagt damit: ICH LIEBE DICH

Gefühle im Herzen bedeuten Schmerzen. Die Schmerzen in meinem Herzen schreien nach Liebe. Sie schreien nach Dir, denn Du bist das wunderbare, schmerzvolle Gefühl in mir.

Wenn Du nicht da bist...dann such ich Dich.Wenn du da bist ...dann schau ich nach Dir. Bist Du ganz nah...dann fühl ich Dich und bin......Glücklich!

Liebe ist schön, doch echt muß sie sein, denn zwischen zwei Herzen darf kein drittes mehr sein!

Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich Dich aus.

Liebe ist eine Krankheit, die man im Bett auskuriert. komm lass uns gemeinsam krank sein.

Ich sehe den Mond und frage: Denkst du an mich? Bald sehen wir uns wieder. Ich liebe Dich!

Ich wünsche mir, dass ich Dir endlich sage; Ich liebe Dich!

Immer zusammen, doch ewig getrennt, weil keiner seine Gefühle beim Namen nennt. Gnadenlose Stille, die ich nicht länger ertrage.

Schwarze Nacht, geschlossene Fenster. Böse Gesichter, eisige Kälte. Lüsterne Mäuler, schlaflose Nächte. Nichts ist so schlimm wie ein Leben ohne Dich!

Wenn Du glaubst ich lieb' Dich nicht und treibe mit Dir Scherz, so zünde ein Laternchen an und leuchte mir ins Herz.

Ich habe Dich geliebt und im Herzen getragen. Nun bist Du verrutscht und liegst mir im Magen.

Tag und Nacht muss ich an Dich denken, versuch mich vergeblich abzulenken! Ich bin so froh, das es Dich gibt, denn ich bin bis über beide Ohren in Dich verliebt.

Rot wie die Liebe, die zog in mir ein. Blau wie die Treue, treu will ich sein. Grün wie die Hoffnung, ich hoffe auf Dich. Seit ich Dich kenne LIEBE ICH DICH.

Ich liebe Dir, ich liebe Dich, wie man das schreibt, dass weiss ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig, ich liebe Dir und das ist wichtig.


 

 

 

 

 

copyright