Homenormale Witzefrivole Witzegemeine WitzeBlondinen-WitzeBeamten-WitzeWitze über MännerFrauenfeindliche WitzeDDR-WitzeSprüche und FragenFun-PPS zum DownloadScherzprogrammeSMS-Sprüche
  
  
   Sprüche
   Alle Kinder...
   Stilblüten
   Bauernregeln
   Übrigens...
   Fragen
  
   sinnlose Fragen
    Seite 1
    Seite 2
    Seite 3
    Seite 4
  
   kuriose Gesetze
   Wussten Sie schon
   WeichEi-Namen
   Haushaltstipps
  

  

 





Witzeland-TageswitzMöchten Sie auch jeden Tag einen neuen Witz auf Ihrer Page ? Dann klicken Sie >>HIER<<

 

 

   
Kuriose und sinnlose Fragen ohne Antwort
Seite 3
Wie lautet die Amerikanische Botschaft?

Sind Brezelbäcker nach Feierabend total ausgelaugt?

Warum drückt man fester auf die Tasten der Fernbedienung, wenn die Batterien fast leer sind?

Wieso Hundefutter "mit verbessertem Geschmack"? Wer hat das getestet?

Warum ordern Menschen einen Double Cheeseburger, eine große Portion Pommes und eine Cola light?

Darf man eine Nymphomanin eigentlich als "zwangsläufig" bezeichnen?

Warum waschen wir unsere Handtücher? Wird denn nicht angenommen, dass wir sauber sind, wenn wir uns damit abtrocknen?

Wenn ich mir von einem Metzger genügend Schnitzel, Steaks und Koteletts etc. kaufe, kann ich dann mein eigenes Rind zusammenbauen?

Kann man sich mit einem Zuckerhut vor saurem Regen schützen?

Wenn eine Holzeisenbahn aus Holz ist, woraus ist dann Marmorkuchen?

Warum sind Waschbären meistens schmutzig?

Darf man in einem Weinkeller auch mal lachen?

Ist es nicht Urkundenfälschung, wenn man Aktien zeichnet?

Wie pustet ein feuerspeiender Drache seine Geburtstagskerzen aus?

Kommen kleine Leute nach einer Steuererhöhung eigentlich noch an ihr Lenkrad?

Sollte man ärztlichen Rat einholen, wenn die Möbel in der Wohnung von Zeit zu Zeit verrückt werden?

Ist Morgengrauen der Moment, in dem man realisiert, dass man wieder zur Arbeit muss?

Dürfen Zwerge auf dem Riesenrad mitfahren?

Was machen die Fahrer von Automatikwagen in einem Schaltjahr?

Gehören Bodybuilderinnen auch zum schwachen Geschlecht?

Können Kugeln umfallen?

Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist es dann Gemüse?

Im Obstgarten wächst Obst, im Gemüsegarten Gemüse, aber was wächst im Kindergarten?

Wenn man von einem Eunuchen beleidigt wird, ist das dann eine hodenlose Gemeinheit?

Kann man sich den Arztbesuch sparen, wenn man schon in der Telefonzentrale verbunden wird?

Wenn in einer Kühlschrankfabrik abends die Mitarbeiter gehen und der letzte die Tür zumacht – geht dann automatisch das Licht aus?

Wie erkennt man, dass bei einer Schildkröte die Beruhigungstablette wirkt?

Kann die Pille einen Frosch vor dem Klapperstorch schützen?

Stehen Feuerschlucker auf gebrannte Mandeln?

Darf der Zahnarzt auch mal in der Nase bohren?

Sind Schuhspanner eigentlich pervers?

Wieso muss man, um WINDOWS zu schließen, auf START klicken?

Kann man Wasser verdünnen?

Warum verabschiedet der Bundestag ständig neue Gesetze, die er gar nicht begrüßt hat?

Wo bleibt man eigentlich, wenn man sich verschluckt?

Hätte Columbus Amerika überhaupt verfehlen können, bei den vielen Hochhäusern dort?

Ist Neonröhren der Brunftschrei einer Leuchtstofflampe?

Dürfen Untermieter auch mal über einem wohnen?

Sind Computermessen nur was für katholische Computer?

Wo macht man bei Glühbirnen eigentlich Wadenwickel, wenn sie Lampenfieber haben?

Sind Computermessen nur was für katholische Computer?

Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen, man aber einen Anhalter im Wagen hat?

Darf man Schalentiere auch aus Tellern essen?

Können sich Eltern, die sich mit ihrer Tochter verkracht haben, auch wieder mit ihr aussöhnen?

Wer hatte bloß die Idee, ein S in das Wort „lispeln“ zu stecken?

Warum läuft die Nase, wo sie doch Flügel hat?

Als Gott sprach "Es werde Licht!", hat er da nur mein Haar gemeint?

Falls jemand seiner Form hinterherläuft, heißt das, das er endlich wieder mal Kuchen backen möchte?

Leiden Bäcker unter Abschiedsschmerz, wenn sie jeden morgen einen Hefeteig gehen lassen müssen?

Glauben Ärzte ihren Patienten, wenn diese behaupten sie leiden unter Schwindelanfällen?

Was ist besser: Drei Vierkornbrötchen oder vier Dreikornbrötchen?

Wieso zahlt man Eintritt, wenn am Eingang auf dem Schild steht: Freibad?

Wenn sich dein Kollege einen Dreck um seine Arbeit schert, ist er dann für Sauberkeit?

Wenn eine Hand die andere wäscht, warum geht es dann oft nicht sauber zu?

Warum ist das Ansetzen des Rotstifts eine so bewährte Methode, wieder schwarze Zahlen zu schreiben?

Ist Karma wirklich der Vorname von Sutra?

Wenn der Arzt ruft, er brauche eine Schwester, hätte er das nicht vor Jahren mit seinen Eltern besprechen müssen?

Wenn ich am Strand eine schöne Frau anspreche – die das aber doof findet – krieg ich dann einen Strandkorb?

Können Stammgäste überhaupt auf einen grünen Zweig kommen?

Muss auf Schiffen der Ofen, in dem die Brötchen gebacken werden immer links stehen, bloß weil da Backbord ist?

Warum möchten Kinder aus dem Kinderparadies abgeholt werden?

Auch wenn ein neues Sofa schön ist, aber setzen sich nicht alte Sofas immer stärker durch?

Wäre es bei den vielen Gefahrenmeldungen für Autofahrer nicht nur gerecht, wenn es wenigstens ab und zu für die Fußgänger eine Gegangenmeldung gäbe?

Welches Shampoo hilft gegen Nikoläuse?

Ist es nicht bedenklich, dass Leute, die immer sagen "Auf einem Bein kann man nicht stehen!“, später dann auch auf zwei Beinen ziemlich wackelig sind?

Wenn jemand in einem Klärwerk arbeiten möchte, sollte man ihm dann vorher zu einem Schnupperpraktikum raten?

Wenn das letzte Wort eines Satzes eine Abkürzung ist, stehen dann dort zwei Punkte nebeneinander ?

Wer schneidet eigentlich dem Frisör die Haare?

Warum können Frauen keine Wimperntusche mit geschlossenem Mund auftragen?

Kriegt der Postbote auch Post?

Warum heißt das Arbeitsagentur und nicht Arbeitslosenagentur?

 

 

copyright