clown.gif (4195 Byte)
Homenormale Witzefrivole Witzegemeine WitzeBlondinen-WitzeBeamten-WitzeWitze über MännerFrauenfeindliche WitzeDDR-WitzeSprüche und FragenFun-PPS zum DownloadScherzprogrammeSMS-Sprüche
  
  
   Sprüche
   Alle Kinder...
   Stilblüten
   Bauernregeln
   Übrigens...
   Fragen
   kuriose Gesetze
  
   Wussten Sie schon
    Seite 1
    Seite 2
    Seite 3
    Seite 4
  
   WeichEi-Namen
   Haushaltstipps
  

  

 





Witzeland-TageswitzMöchten Sie auch jeden Tag einen neuen Witz auf Ihrer Page ? Dann klicken Sie >>HIER<<

 

 

 

   
Wussten Sie schon ....
Seite 4
dass es für Kantinenköche nicht immer einfach ist, einen ganzen Saal zum Kochen zu bringen?

dass die Hunnen dauernd einfielen, obwohl sie sich eigentlich ziemlich gut ernährten?

dass gebrannte Mandeln die häufigste Berufserkrankung bei Feuerschluckern sind?

dass man auch bei Ausscheidungsspielen keine Häufchen in den Strafraum machen darf?

dass vielen Europäern die Sitten und Gebräuche der Orientalen schleierhaft vorkommen?

dass man mit einem Kugelschreiber auch auf Würfel schreiben darf?

dass der Begriff "S-Bahn" irreführend ist, weil es dort gar nichts zu essen gibt?

dass Kronzeugen nicht unbedingt dem Adel angehören müssen?

dass Exzellenz nichts mit einem entlassenem Sträfling zu tun hat?

dass man Schweißfüße nicht löten kann?

dass Boxkämpfe meistens *k.o.tisch* enden?

dass ein Regenwurm auch dann noch so heißt, wenn er sich gerade mal nicht regt?

dass bei passendem Manteltarif auch ein neuer Anzug drin ist?

dass ein Landstreicher auch ohne Farbe auskommt?

dass Defloration zwar nichts mit Pflanzen, aber mit Fortpflanzen zu tun hat?

dass Hühneraugen nicht sehen können?

dass Kohl und Strauß den gleichen Vornamen haben - nämlich "Blumen"?

dass ein Hochgenuß auch im Kellerlokal stattfinden kann?

dass Schmetterlinge im Bauch auch bei Veganern vorkommen?

dass eine Taube auch ohne Hörgerät fliegen kann?

dass 500 Euro gar nichts sind, besonders wenn man sie nicht hat?

dass Bürohengste kein Heu fressen.

dass eine Schwalbe zwar noch keinen Sommer macht, dafür aber ganz schön viel Vogelscheiße?

dass manche Redner für viel Blech einen Orden erhalten?

dass es Ziegen gibt, die keinen Bock haben?

dass man mit einer Klobrille auch nicht besser sieht?

dass ein Kotflügel weder ein verdrecktes noch ein beschissenes Klavier ist?

dass Monotonie auch ohne Funk und Fernsehen funktioniert?

dass Kometen alles "Schnuppe" ist?

dass Wärmepumpen im Endeffekt gar keine Energie sparen, weil man die Wärme, die man sich von seinem Nachbarn gepumpt hat, früher oder später doch wieder zurückgeben muss?

dass die "Grüne Minna" nicht eine Hausgehilfin von Politikern der Grünen ist?

dass ein Maler, der seine Bilder im Regen mit rumschleppt, unbedingt einen Bildschirm braucht?

dass es in der Kieler Bucht verboten ist, 'Schiffe versenken' zu spielen?

dass Ärzte mehr einnehmen, wenn Patienten das tun?

dass ein Gliedermaßstab kein Gerät zur Erfolgsmessung von VIAGRA ist?

dass Elektriker nie ohne eine Sicherung arbeiten sollten?

dass die Götter vor den Erfolg zwar den Schweiß, hinter den Schweiß aber nicht immer den Erfolg gesetzt haben?

dass Napoleon die Völkerschlacht von Leipzig nur deshalb verlor, weil er auf der falschen Seite kämpfte?

dass ein Beichtvater dermaßen verschwiegen sein muss, dass er nicht einmal der Beichtmutter was erzählen darf?

dass man auch in Siegen ruhig verlieren darf?

dass auch Großstadtbabys Bäuerchen machen?

dass die Glücksspirale keineswegs eine unsichere Methode zur Empfängnisverhütung bedeutet?

dass keine Sache so eilig ist, dass sie nicht durch einiges Liegenbleiben, noch eiliger werden könnte?

dass Leute mit hohen Absätzen, nicht nur Fußprobleme haben, sondern auch einen besonders hohen Schreibpapier-Verbrauch?

dass die "Flache Hand" das meistverbreitete "Scheuermittel" ist?

dass eine Holzhammernarkose total überflüssig ist, weil ein Holzhammer gar nichts spürt, wenn man mit ihm zuschlägt?

dass Kannibalen meistens einen Mordshunger haben?

dass Kühe, die bellen, nicht beißen?

dass die isländische Manualkatze auch bei völliger Dunkelheit hören kann?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

copyright